Pelicam | Pelicam

Der FPV Gleiter mit der riesen Spannweite.

Der große Gleiter mit starkem Brushless Pusher Antrieb ist einfach nur optimal für Videoaufnahmen und für lange Segelflüge! Ideal geschützt durch den tiefgezogenen Kunststoffrumpf ist der Segler extrem stabil und bringt unvergleichlich viel Platz im Inneren mit. Ideal für Kameraequipment, Videosender, GPS usw.

Sein gutmütiges Flugverhalten mit guter Steigrate und exzellenten Segeleigenschaften macht den Pelicam zum beliebten Flieger für Einsteiger mit erster Flugerfahrung oder auch für Profis. Gestartet werden kann das RC-Modell aus der Hand und sobald der kraftvolle Antrieb für ausreichend Höhe gesorgt hat, ist der Pelicam ganz in seinem Element.

Die Wölbklappen werden etwas nach unten gestellt und leicht wie eine Feder zieht er seine Kreise im Aufwind um anschließend mit atemberaubenden Kunstflugmanövern seine Höhe zu verringern. Mit nach oben gestellten Wölbklappen wird auch die Landung zum Kinderspiel. Dabei bleibt der Pelican immer gut beherrschbar.

Alle Komponenten sind bei diesem Modell vorinstalliert - lediglich Tragflächen und Leitwerke müssen noch angebaut werden.

Produktvideos

Pelicam
Pelicam | 7min 32sec

 

Auf einen Blick:

Airrowkee Glider Westwood Edition

Art.Nr:
AA7100 (ARF-Kit)
Klassifikation:
Motor-/Segelflugzeug
Alter:
18+
Kenntnisse:
Anfänger/Fortgeschrittene
Einsatzbereich:
Outdoor
Fertig Modell:
Nein
Kamera tauglich:
Ja
Flugzeit:
---
Reichweite:
---
Fernsteuerung:
---

HIGHLIGHTS

Wölbklappen
 
Sehr gute Gleiteigenschaften
 
Kameratauglich
 
Hohe Zuladung
 

LIEFERUMFANG

Pelicam FPV Glider – ARF Kit
 
Bedienungsanleitung
 

Bedienungsanleitung

  • AA7100_Manual_DE_EN_FR.pdf
    [1.04 MB]
  • Produktsheet